· 

Die Schmucksteine

Eigenschaften und Auswirkung

 

Stress, Umweltverschmutzung und täglichen Probleme können unsere Gesundheit belasten. Gemäß die Naturheilkunde, bestimmte Steine können unterstützen ein harmonisches und gesundes Leben zu haben.

 

ACHTUNG: Wir empfehlen keine Medizinische Behandlung. Die folgende Information ersetzt nicht den arztlichen Rat.  

Türkis

Türkis ist ein beliebter Stein, bei der Schmuckherstellung immer gern verwendet wird. Er schmückte die Herrscher des antiken  Ägypten, der Azteken, Perser und Inder.

 

Türkis stärkt die Lungen, hilft bei Rheuma und  ist antidepresiv.

 

Dieses Jahr sind Türkis und rauere Steine voll im Trend!



Karneol

Karneol ist eine wunderschöne Stein. Seine wärme Farbe ist in der Natur von intensivem Rot bis zu hellem Orange zu finden.

 

Fördert die Konzentration, unterstützt die Verdauung und der Nährstoffaufnahme. Der Blutkreislauf und das Blutbild werden verbessert. Karneol mit seine schöne Farbe  bringt Lebensfreude.

 

Dieses Jahr ist auch Orange und erdige Farben voll im Trend.



Granat

 

Die Bezeichnung Granat hat viel zu tun mit seine Änhlichkeit mit den Kernen und Frucht des Granatapfels. Gemäß die Naturheilkunde hat diese Stein sehr gute Eigenschaften für die Körper und Geist. 

 

Diese Stein unterstützt ihnen im Schlechten Situationen.  Fördert den Mut, Willenskraft, Zuversicht und Hilfsbereitschaft.

 

 



Amethyst

 

Amethyst, genannt der Stein der Könige, ist von Frauen weltweit immer begehrt.

 

Amethyst, beruhigt und fördert die Konzentration. Hilft bei Haut Unreinheiten und Erkrankungen.

 

Die Steine strahlen, dank die Facettierung! Amethyst ist elegant und zeitlos.



 

Um unsere Attraktivität zu steigern, verwenden wir Halsketten, Ohrringe Armbänder, Ringe, Haarschmuck, Piercings und vieles mehr.

 

Bei Katalina Accessoires findest Du eine große Wahl an Schmuck mit verschiedene wunderschönen Steine.

 

Schau mal rein in unserem Onlineshop!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0